herzotom Geschrieben 12. August 2010 Share #1 Geschrieben 12. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als stolzer Neubesitzer einer NEX 5 bin ich hier im Forum gelandet und habe schon einige interessante Informationen bekommen. Ich bin 57 Jahre alt und fotografiere seit mehr als 30 Jahren. Richtig angefangen habe ich mit einer Minolta XD 7 und bis zum digitalen Zeitalter immer SLR fotografiert, zuletzt mit einer Dynax 5. Durch beide Kameras jage ich ab und zu nochmal einen Film. Nach mehreren digitalen Kompaktkameras habe ich seit 2 Jahren eine Sony a700, mit der ich super zufrieden bin und die noch einiges an Potenzial für Verbesserungen für mich vorhält. Mit der NEX habe ich jetzt eine hochwertige, kompakte Zweitkamera für immer dabei. Die Entscheidung für diese Systemkamera ist ebneso wie schon der Kauf der Alpha durch meinen Objektivpark beeinflußt. Ich freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch über unser gemeinsames Hobby. Beste Grüße Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hi herzotom, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Rostock . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 12. August 2010 Share #2 Geschrieben 12. August 2010 Herzlich willkommen, herzotom! Eine XD7 hatte und habe ich auch, allerdings seit Jahren nicht benutzt. Gespannt bin ich auf Deine persönlichen Erfahrungen mit der NEX, die ja bei einigen bisher recht unterschiedlich waren. Viele Grüße in die Hansestadt Rostock, von immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge