capril Geschrieben 11. August 2010 Share #1 Geschrieben 11. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich hier schon Stunden quer gelesen habe, mußte die Anmeldung einfach folgen. Die G1 hat mich auf den Geschmack gebracht und mit der G2 hoffe ich auf weitere Tipps. Gruß Capril Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hi capril, Das könnte für dich interessant sein: Nun auch ein Hallo . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 11. August 2010 Share #2 Geschrieben 11. August 2010 Hallo capril, auf jeden Fall ein herzliches Willkommen. Mit Erfahrungsberichten zur G 1 könnte ich dienen, zur G 2 kann ich noch nichts sagen. Meine Frau hat mir strikt untersagt, pro Monat mehr als eine Kamera zu kaufen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capril Geschrieben 11. August 2010 Autor Share #3 Geschrieben 11. August 2010 Danke Wolfgang, ja den Body G2 hab ich schon vor mir liegen. Nun gehts ans überlegen welche Objektive. An meiner G1 habe ich das 45-200 sehr selten genutzaus, aus der Situation herraus das es mit dem 14-45 immer Einsatzbereit war und auch für fast alle meine Ansprüche genügt hat. Das Große blieb meist untem im Rucksack liegen. Nun Liebäugle ich mit dem 1,7/20 und 14-140 für die kommende Urlaubstour durch Borneo. Gruß Capril Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. August 2010 Share #4 Geschrieben 11. August 2010 Hallo capril, den Pfannkuchen kann ich dir empfehlen, kaufe aber, wenn's die Finanzen zulassen, den von Pana. Das 14-140 hätt' ich gespart und dafür mir das wunderbare 45mm Portrait- und Makroobjektiv zugelegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge