Leupio Geschrieben 9. August 2010 Share #1 Geschrieben 9. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mähdrescher, aus dem Rapsfeld kommend, von vorn mit G1 und 14-45mm aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 9. August 2010 Share #2 Geschrieben 9. August 2010 Das Grün kommt gut, nur die Farbe des Himmels find ich etwas seltsam. Kam das so aus der Kamera? Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 9. August 2010 Autor Share #3 Geschrieben 9. August 2010 Das Grün kommt gut, nur die Farbe des Himmels find ich etwas seltsam. Kam das so aus der Kamera?Viele Grüße, Andi Hallo Andi, was stimmt daran nicht? Zum Vergleich: Aus der Kamera kam's so wie hier, was mir etwas zu flau schien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 9. August 2010 Share #4 Geschrieben 9. August 2010 Hallo Leupio, bei dem OOC ist der Himmel stimmig - bei dem ersten sind die Blautöne nicht mehr richtig blau, ein leichter sehr heller Hauch von Türkis ist dabei, das hat mich irritiert (und fühle mich jetzt mit dem Vergleichsbild sowie an einem anderen Monitor bestätigt). Das Grün ist trotzdem besser in Szene gesetzt, wohl aber eben zu Lasten des Himmelblaus - man muss halt Prioritäten setzen Viele Grüße, Andi P.S. evtl. der Mittelweg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 9. August 2010 Share #5 Geschrieben 9. August 2010 Bild 2 find ich persönlich viel dynamischer mit dieser Objektiv-Kamera-Kombination... Bild 1 wär stärker mit ner drastischen Unschärfe im Bereich hinterm Mähdrescher, geht aber so (einfach) nicht mit MFT-Bordmitteln... Beide Bilder dürften noch moderat multiplziert werden... nur etwa 20-30 % - damit mehr Kraft rein kommt... gar so flau wars vermutlich auch original nicht. Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge