Tiefenschärfe Geschrieben 7. August 2010 Share #1 Geschrieben 7. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei Cuxhaven, wie der Kenner weiß GF 1 mit 14-45mm Gruß Fab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hi Tiefenschärfe, Das könnte für dich interessant sein: Elbmündung . Da findet jeder was…
halmsen Geschrieben 7. August 2010 Share #2 Geschrieben 7. August 2010 Feine Aufnahme, gut gestaltet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefenschärfe Geschrieben 8. August 2010 Autor Share #3 Geschrieben 8. August 2010 Vielen Dank Alex. Hier nochmal die Farbvariante .... Gruß Fab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 8. August 2010 Share #4 Geschrieben 8. August 2010 Hier nochmal die Farbvariante .... .... sw gefällt mir besser. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 8. August 2010 Share #5 Geschrieben 8. August 2010 Die Farbvariante gefällt mir besser. Nicht wegen der Farbe, die ist ok, sondern weil der Bilck - auch durch die Strasse - in die Ferne geführt wird. Bei der SW-Variante wirkt es dagegen wie ein Sperrzaun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 8. August 2010 Share #6 Geschrieben 8. August 2010 Die S/W-Version gefällt mir dennoch besser, sowohl gestalterisch als auch durch die Reduktion (weniger Straße, keine Farbinfo) Wünschen tue ich mir dennoch einen kräftigeren Himmel. Das sollte mittels EBV kein Problem sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefenschärfe Geschrieben 8. August 2010 Autor Share #7 Geschrieben 8. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für die Kommentare. Anbei das S/W-Bild mit Tonwertkorrektur. Gruß Fab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge