joachimeh Geschrieben 29. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 29. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]14220[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: einer muss sich ja drum kümmern ... . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 29. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 29. Juli 2010 Eine sehr schöne Aufnahme von dem netzflickenden Fischer. Schöne Stimmung und gute Komposition. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 29. Juli 2010 Share #3 Geschrieben 29. Juli 2010 Ja, eine feine Aufnahme. Könnte ich mir auch gut in SW vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 29. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 29. Juli 2010 Eindrucksvoll, ich mag diese Gesichter, in denen Wind und Wetter und auch ein Leben mit Höhen und Tiefen ihre Spuren hinterlassen haben. Auf den Stuhl trifft das im Übrigen genau so zu. Realität ist mir allemal lieber als irgendwelche gelackten Gesichter in aufpolierter Studioumgebung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 30. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 30. Juli 2010 Schöne Milieustudie Ein wenig Nachbessern vielleicht: - Der Blick von oben hat eine (unsymmetrische) perspektivische Verzeichnung zur Foge, die aber leicht zu korrigieren wäre - den Haut-Rotstich sollte man auch noch beseitigen oder in gleich S/W wandeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 30. Juli 2010 Share #6 Geschrieben 30. Juli 2010 den Ausschnitt etwas verdichten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Share #7 Geschrieben 30. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Könnte ich mir auch gut in SW vorstellen. ... obwohl mir das nicht so liegt (und ich deshalb auch keine Übung damit habe), wage ich mal diesen Versuch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
halmsen Geschrieben 30. Juli 2010 Share #8 Geschrieben 30. Juli 2010 Deinen Versuch, Jo, finde ich doch gut gelungen. Der alte Herr kommt m.E. noch typischer zur Geltung. Ein lohnender Versuch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 30. Juli 2010 Share #9 Geschrieben 30. Juli 2010 Ja, das SW passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 1. August 2010 Share #10 Geschrieben 1. August 2010 Der Versuch ist doch gut gelungen!Ich würde aber noch weiter reduzieren-ohne den Stuhl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge