ricart Geschrieben 29. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vielleicht nerv ich ja langsam, mit immer dem gleichen Motiv... ich sehs aber sportlich, möglichst viele Stimmungen, oder vielleicht gar Jahreszeiten von dem einen Ausblick... P.S.: sorry, irgendwas läuft hier falsch... ich wollt dasbild nicht 2x einstellen... Gruß Frank habe das gewünschte Bild entfernt, Gruß Thorsten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juli 2010 von matadoerle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hi ricart, Das könnte für dich interessant sein: Streuobswiese, abends... . Da findet jeder was…
vagabund Geschrieben 29. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 29. Juli 2010 Ich finde die Stimmung ist sehr gut eingefangen. Von rechts oben kommt Hoffnung auf besseres Wetter;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 29. Juli 2010 Share #3 Geschrieben 29. Juli 2010 Diese Art "Stimmungsbilder" mag ich sehr. Kompliment! Da stimmt alles, nicht nur die Stimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 29. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 29. Juli 2010 mit einem Wort: malersich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 29. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 29. Juli 2010 Ja,malerisch. Die Tiefen vielleicht noch etwas aufhellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 29. Juli 2010 Share #6 Geschrieben 29. Juli 2010 sorry, irgendwas läuft hier falsch... ich wollt dasbild nicht 2x einstellen... Gruß Frank Sehr schön, da stimmt alles. Das kann man auch 2x anschauen:D. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 30. Juli 2010 Share #7 Geschrieben 30. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Frank,wie immer sehr schöne Stimmung,schönes Bild.Eine technische Frage ist das Bild nachbearbeitet ,wenn ja mit was ? Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 30. Juli 2010 Share #8 Geschrieben 30. Juli 2010 Sehr atmosphärisch und farblich bezaubernd Statt des 2. Bildes hätte ich lieber die Exifs gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Share #9 Geschrieben 30. Juli 2010 Danke Euch allen...!!! ja die Exifs...verschluckt Photoshop...(@Helmi: ja, eben damit nachbearbeitet... mach ich mit fast allen Bildern die ich zeige, erst recht wenn ich sie fürs web runterrechnen muss) ich reich mal nach: Lumix G1 Zeiss für Contax 1.7 50 mm eines der besten 50er überhaupt finde ich... bei geratener 2.8, ja ich glaub schon ohne Stativ aufgelegt auf einer Brüstung Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Share #10 Geschrieben 30. Juli 2010 Danke Thorsten, Du bist ja fix!!! Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takatuka Geschrieben 2. August 2010 Share #11 Geschrieben 2. August 2010 Astreines Foto, keineswegs langweilig. Die Tiefen würde ich allerdings noch anheben. Und den Rahmen wegmachen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge