systemfan Geschrieben 28. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Lothringen gesehen, hätte auch in einer deutsche Stadt sein können Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Joint-Amies auf grafischem Tablett . Da findet jeder was…
Gast wipeout Geschrieben 28. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2010 ... Ami, der; -(s) Ich sehe hier ein junges Paar, sauber gewandet mit höherwertigen Schuhen, Zigaretten drehend, na und ... Gruß Bert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Share #3 Geschrieben 28. Juli 2010 ... Ami, der; -(s) Ich sehe hier ein junges Paar, sauber gewandet mit höherwertigen Schuhen, Zigaretten drehend, na und ... Gruß Bert Ami oder weiblich amie ist französisch und bedeutet Freund/in. Nicht Amis waren gemeint. Und Joint-rauchen kommt in allen Kreisen vor, besonders, wenn die Beschaffung kein allzu großes finanzielles Hemmnis darstellt. Der Geruch verriet es zudem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wipeout Geschrieben 28. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 28. Juli 2010 Der Geruch verriet es zudem. Hier aber noch nicht Gruß Bert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 28. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 28. Juli 2010 Nettes Wortspiel, nettes Bild. Wissen die beiden eigentlich, dass sie hier gezeigt werden? Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Share #6 Geschrieben 29. Juli 2010 Mit Dank an das Südlicht Dass sie hier gezeigt werden nicht, denn da war mir noch nicht einmal klar, wo ich`s event. mal veröffentliche. Gegen die Aufnahme hatten sie jedenfalls nichts einzuwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 29. Juli 2010 Share #7 Geschrieben 29. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Bild. Nicht nur vom "Gezeigten" auch Bildeinteilung, Schärfe die Diagonale im Pflaster sind gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
halmsen Geschrieben 29. Juli 2010 Share #8 Geschrieben 29. Juli 2010 Klasse Bild. Nicht nur vom "Gezeigten" auch Bildeinteilung, Schärfe die Diagonale im Pflaster sind gelungen. Möchte ich ausdrücklich unterstreichen. Gefällt mir sehr gut. MENSCHEN - diese Kategorie ist im Grunde meine Nr. 1. Aber Menschen fotografieren ist eine der schwierigeren Übungen. Tolle Typen hast Du da aufgetan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 3. August 2010 Autor Share #9 Geschrieben 3. August 2010 Freut mich, dass Euch beiden, Blur und Alex, auch meine Komposition zusagt Aufnahmen von Menschen im Sinne von "Street-Life" finde ich auch immer wieder schwierig aber spannend. Zum einen liebe ich keine gestellten Szenen, andererseits möchte ich auch niemanden ohne sein Wollen festhalten. Last but not least soll die Gesamtkomposition überlegt und stimmig sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge