Big-L Geschrieben 27. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) HI all, bitte nicht lachen, aber wie stelle ich den MF Assistent ein, wenn ich manuelle Linsen via Adapter an der PEN habe? (geht genau um E-P2) Bei den AF Linsen geht das ja einfach über den AF Modus AF-S MF und dann am Schärfering der Linse drehen, aber wie kann ich die Lupe aktivieren wenn ich alte manuelle Schätze an der PEN habe? Habt Ihr einen Tipp? Gruß Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hi Big-L, Das könnte für dich interessant sein: MF Assistent / Lupe bei MF Linsen - WIE? . Da findet jeder was…
Lupo Geschrieben 27. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2010 ...aber wie kann ich die Lupe aktivieren wenn ich alte manuelle Schätze an der PEN habe?...Bei der E-P1 geht es über die Taste <INFO>, Handbuchseite 42. Wo es bei der E-P2 beschrieben ist müsstest Du Dir heraussuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-L Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Share #3 Geschrieben 27. Juli 2010 Bei der E-P1 geht es über die Taste <INFO>, Handbuchseite 42. Wo es bei der E-P2 beschrieben ist müsstest Du Dir heraussuchen. Das bei mir Seite 101 - aber über die Info geht es leider nicht... Hat sonst noch jemand einen Tipp? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 27. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 27. Juli 2010 Servus Big-L an der pen2 geht das mit der Lupe für manuelle Objektive wie folgt. Du drückst die Info-Taste mehrmals so lange bis der kleine grüne Rahmen auftaucht. Jetzt kannnst du mit der Ok-Taste zwischen deinem Bildausschnitt und der Lupe hin und her wechseln. Der MF-Assistent ist nur für adaptierte AF-Objektive (FT) zuständig. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-L Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Share #5 Geschrieben 29. Juli 2010 Servus Big-Lan der pen2 geht das mit der Lupe für manuelle Objektive wie folgt. Du drückst die Info-Taste mehrmals so lange bis der kleine grüne Rahmen auftaucht. Jetzt kannnst du mit der Ok-Taste zwischen deinem Bildausschnitt und der Lupe hin und her wechseln. Der MF-Assistent ist nur für adaptierte AF-Objektive (FT) zuständig. Gruss aubani Ahhh, das wars ! Die OK-Taste! VIELEN DANK!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 29. Juli 2010 Share #6 Geschrieben 29. Juli 2010 Servus Big-L, Gerne; und viel Spass beim fotografieren. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge