gerhard1511 Geschrieben 10. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 10. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich möchte mir gerne eine neuere Version von Photoshop Cs kaufen. Die Farbtemperatur bei jpegs sollte man ebenso wie im RAW Konverter regeln können. bitte ab welcher Version von CS ist das möglich? Die allerneueste möchte ich nun auch nicht. Danke Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hi gerhard1511, Das könnte für dich interessant sein: Farbtemperatur regeln mit PS Cs . Da findet jeder was…
Gast user352 Geschrieben 10. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 10. Juli 2010 Ich möchte mir gerne eine neuere Version vonPhotoshop Cs kaufen. Die Farbtemperatur bei jpegs sollte man ebenso wie im RAW Konverter regeln können. bitte ab welcher Version von CS ist das möglich? Die allerneueste möchte ich nun auch nicht. Die Farbtemperatur von JPEGs kann man unter anderen Programmen in Lightroom 3 und in CaptureOne 5.1.2 regeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard1511 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Share #3 Geschrieben 10. Juli 2010 Gibt es auch günstige oder kostenlose, brauchbare Programme die diese Funktion beherrschen? Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 10. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 10. Juli 2010 Für Gimp gibt es ein paar Plugins, die das können. Ich kenne selbst keines davon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 15. Juli 2010 Gibt es auch günstige oder kostenlose, brauchbare Programmedie diese Funktion beherrschen? Mit Raw Therapee kann man auch JPEGs bearbeiten. Und benutzt du nicht Silkypix (oder täuscht mich da meine Erinnerung?) - das verarbeitet doch ebenfalls JPEGs.Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge