lucky69 Geschrieben 7. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, bevor gleich das Halbfinale beginnt, möchte ich mich noch kurz im Forum vorstellen: Mein Name ist Lukas, ich komme aus Mannheim und studiere dort zur Zeit. Letztes Jahr bin ich Papa geworden und habe mein Lieblingsmotiv eindeutig gefunden Ich fotografiere mit einer Canon 5D und einigen Festbrennweiten, bin aber gerade auf der Suche nach einer kompakten Ergänzung. Das Panasonic 20 1.7 liegt jedenfalls schon hier, fehlt noch der Body Liebe Grüße, Lukas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hi lucky69, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Mannheim . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 7. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 7. Juli 2010 Hi, Lukas, Willkommen im Forum. Ein günstiger Body für das Pansonic 1,7/20 wäre die Pen-1, die es bei fotomundus für 333 EURO gibt. Viel Spaß, und Grüße ins schöne Mannheim, von immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docthomas Geschrieben 17. August 2010 Share #3 Geschrieben 17. August 2010 hey ein Mannheimer! Willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge