Jump to content

Auf der Mole


halmsen

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

[attach]13340[/attach]

 

[attach]13341[/attach]

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Alex

 

mir gefallen beide Bilder. Das erste ist ein wunderbar unprätentiöses Bild; das zweite ein bezauberndes Doppel-Portrait.

 

Seltsam, dass noch niemand diese Bilder kommentiert hat. Vielleicht nicht spektakulär genug?

 

-- Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite finde ich durch das Paar interessant. Der Angler macht es untypisch, oder weniger klassisch. Oben könnte noch mehr Bild dran sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Kolja, für Deinen differenzierenden Kommentar, über den ich mich sehr freue.

 

Ja, unprätentiös. Dieses Wort gefällt mir in diesem Zusammenhang.

 

Schön, dass Du die Bilder nach vorne geholt hast.

 

 

Hallo Alex

 

mir gefallen beide Bilder. Das erste ist ein wunderbar unprätentiöses Bild; das zweite ein bezauberndes Doppel-Portrait.

 

Seltsam, dass noch niemand diese Bilder kommentiert hat. Vielleicht nicht spektakulär genug?

 

-- Kolja

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bedanke mich, Rosa, für die Aufmerksamkeit, die Du den Fotos widmest. :)

 

Den Ausschnitt des oberen Bildes hatte ich so gewollt, damit die Menschen nicht zu klein erscheinen. Sie sind es nämlich, so meine ich, die der Szene Leben einhauchen.

 

Mal schaun, ob ich das Ursprungsfoto noch nachreiche. (Nachtrag: Ich sehe gerade, dass das Originalfoto nur minimal mehr zeigt als das eingestellte Foto. Ich hatte mir also schon beim "Knipsen" die Gedanken zur Bildwirkung gemacht :) )

 

 

Das zweite finde ich durch das Paar interessant. Der Angler macht es untypisch, oder weniger klassisch. Oben könnte noch mehr Bild dran sein.
bearbeitet von halmsen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex, das sind Fotos, die man allein durch Formatwechsel Portrait/Landschaft zu ganz anderen Aussagen bringen kann.

Der Angler ist wirklich nicht so dienlich für die Bildaussage.

Was mir aber hier etwas wehtut, ist das Übersehen der beiden gegenläufigen Treppen. So schön monochrom, dazu Mutter mit Kind, vielleicht wäre das auch einen Schuß wert gewesen......;)

 

Gruß

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, Bernd,

 

vor allem die Anregung mit den gegenläufigen Treppen bewahre ich mir für nächstes Jahr (Italienurlaub).

 

 

 

Alex, das sind Fotos, die man allein durch Formatwechsel Portrait/Landschaft zu ganz anderen Aussagen bringen kann.

Der Angler ist wirklich nicht so dienlich für die Bildaussage.

Was mir aber hier etwas wehtut, ist das Übersehen der beiden gegenläufigen Treppen. So schön monochrom, dazu Mutter mit Kind, vielleicht wäre das auch einen Schuß wert gewesen......;)

 

Gruß

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...