Jump to content

Nach dem Auftritt


halmsen

Empfohlene Beiträge

Das Foto gefällt mir inhaltlich sehr.

 

Die Schärfe fehlt mir auch. Bei dieser Situation wäre es gut die Schärfe über das gesamte Bild zu haben. Aber ich nehme an, dass es aufgrund der Lichtverhältnisse nicht möglich war.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen für die konstruktiven Kommentare.

 

Die Band traf ich vor 10 Tagen auf Monmartre im Kabinenlift, der von Sacré Coeur nach unten fährt. Auf den Treppen vor Sacré Coeur war bei hochsommerlichen Temperaturen richtig was los. Diese Band gehörte dazu. Wird keine bekannte Band sein. Trotzdem guter Sound und gute Performance. :)

 

Durch Blickkontakt waren wir uns schnell einig für einige Fotos. Das waren ganz extroviertierte Jungs. Ich hatte auf meiner G1 das Pancake 1,7/20mm. Das Foto ist mit weit geöffneter Blende aufgenommen. Deshalb die teilweise Unschärfe, die mich eigentlich weniger stört.

 

Schade, dass die Hand des Musikers links die Hand des anderen verdeckt. Aber das ging alles sehr schnell. Es gibt noch ein Foto, aber mit weniger "action". Da lohnt sich das Zeigen eher nicht.

 

Also: Kein perfektes Bild, aber ich fand es dennoch zeigenswert. Eure Reaktionen bestätigen mir dies.

 

Danke!

bearbeitet von halmsen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...