Jump to content

Regen


Helio

Empfohlene Beiträge

Hmmm...

und was will uns der Künstler damit sagen...??!

 

Dass Mpeg-Diashows denkbar ungeeignet sind, um die z. T. doch sehr anspruchsvollen Bilder, sehr schön in eine themenbezogene Serie gepackt, angemessen zu präsentieren...

 

 

Ich empfand das als Vergewaltigung der guten Photos, und als Beleidigung für meine Augen...

 

so eine Diashow kannst leicht mit flash bewerkstelligen in zigmal besserer Qualität, vor allem im fullscreen

 

Nix für ungut

Gruß Frank

bearbeitet von ricart
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nichts für meine lahme ISDN-Anlage:mad:

 

NS: Die Neugier hat mich nicht losgelassen und ich habe das Video doch noch im Hintergrund laden lassen.

Hat lange gedauert, aber ich finde es hat sich gelohnt.

Die Idee ist schon einmal ganz große Klasse.

Die passende Musik tut ein übriges zur positiven Gesamtwirkung.

Die gezeigten Aufnahmen finde ich fast alle gelungen.

Im Kontext gefällt es mir sehr gut.

bearbeitet von Pferdefoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Herzlichen Dank für Eure Kommentare!

Die Auflösung ist einerseits sehr gering andererseits sichert es, dass es nicht in iT store oder sonst irgendwo landet denn, die Musikrechte liegen nicht bei mir.

 

Gruß Sadat

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...