Gast Odyssee Geschrieben 8. Juni 2010 Share #1 Geschrieben 8. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]12903[/attach] [attach]12902[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Das Meer . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 8. Juni 2010 Share #2 Geschrieben 8. Juni 2010 Finde ich arg dunkel. Besonders #1. Ich habe mich mal ein wenig ausgetobt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hoffe nicht zu extrem? War nur mal auf die Schnelle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. Juni 2010 Share #3 Geschrieben 9. Juni 2010 Danke Rainer für die Mühe. Aber es war sooo dunkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 9. Juni 2010 Share #4 Geschrieben 9. Juni 2010 Danke Rainer für die Mühe.Aber es war sooo dunkel. Na gut. Hauptsache, Dir gefällt es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. Juni 2010 Share #5 Geschrieben 9. Juni 2010 Mir gefiel gerade das nächtliche Meerrauschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. Juni 2010 Share #6 Geschrieben 9. Juni 2010 Finde ich arg dunkel.Besonders #1. Ich habe mich mal ein wenig ausgetobt: [ATTACH]12907[/ATTACH] Ich hoffe nicht zu extrem? War nur mal auf die Schnelle ... ziemliche Blausäure da möcht ich nicht baden gehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 9. Juni 2010 Share #7 Geschrieben 9. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Tipp wäre : in S/W wandeln, denn die Motive gefallen mir - als Wasser-affinem - sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 9. Juni 2010 Share #8 Geschrieben 9. Juni 2010 ... ziemliche Blausäure da möcht ich nicht baden gehen Ähm, wie jetz'? Das von Rainer oder meines? Also meines ist ohne Blausäure , dafür aber zur blauen Stunde und baden war ich auch drin .. .. aber nicht nachts. UND: ich lebe noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Geschrieben 9. Juni 2010 Share #9 Geschrieben 9. Juni 2010 Mir gefällt Bild #2. Durch diese heranrollende, in ihrer Bewegung eingefrorene Welle wird die Dynamik des Meeres sehr schön vermittelt. Ich hätte höchstens die Felsen unten noch ein klein wenig beschnitten, um den Fokus etwas mehr auf das Wellenspiel zu lenken. Ansonsten: Den Augenblick schön festgehalten! Gruß Jack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. Juni 2010 Share #10 Geschrieben 10. Juni 2010 Danke Jack, für's ansehen und beurteilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 10. Juni 2010 Share #11 Geschrieben 10. Juni 2010 Ich würde es mal in S/W versuchen. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. Juni 2010 Share #12 Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habe es mir vorgenommen. Bin aber noch nicht dazu gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 10. Juni 2010 Share #13 Geschrieben 10. Juni 2010 Meer pur... ...immer wieder sehenswert. Ist wirklich ein wenig dunkel, aber wenn's wirklich so war, dann ist es ja ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. Juni 2010 Share #14 Geschrieben 11. Juni 2010 Ja, es war so dunkel. Ich wollte die Abendstimmung haben. Und sie ist vor Ort so gewesen und das hat mir gefallen. Aber ich will es noch in s/w umwandeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Juni 2010 Share #15 Geschrieben 13. Juni 2010 Jetzt ist das Meer in s/w umgewandelt. So gefällt es mir auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. Juni 2010 Share #16 Geschrieben 13. Juni 2010 Jetzt ist das Meer in s/w umgewandelt.So gefällt es mir auch. [ATTACH]13022[/ATTACH] ... diese Version gefällt mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 13. Juni 2010 Share #17 Geschrieben 13. Juni 2010 Die Umwandlung in SW hat sich gelohnt. Gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajodin Geschrieben 13. Juni 2010 Share #18 Geschrieben 13. Juni 2010 Ja, das ist es! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Juni 2010 Share #19 Geschrieben 13. Juni 2010 Das freut mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge