Napfkuchen Geschrieben 8. Juni 2010 Share #1 Geschrieben 8. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab den ersten Link dazu hier mal in der Rubrik Ankündigungen und Gerüchte eher zufällig gefunden. Es gibt eine Software, die verändert die Firmware der Kamera dahingehend,dass u.a. die Begrenzung der Videoaufnahme aufgehoben wird. Zuerst für die GH1 entwickelt, funktioniert das jetzt auch mit der GF1. Hier: GH1 firmware research volunteers required - DVXuser.com -- The online community for filmmaking Die Software wird wohl ständig weiterentwickelt und es lassen sich sehr viele Parameter verändern, so auch die Erkennung von Original-Akkus. Ich poste das hier nur deswegen noch einmal,weil die obige Meldung sich nur auf die GF1 bezieht und der Thread meiner Meinung nach in der Rubrik etwas untergeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hi Napfkuchen, Das könnte für dich interessant sein: 30 Minuten Begrenzung abstellen . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge