JeanNeef Geschrieben 23. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 23. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hier einige meiner gestrigen "Eindrücke": Also wer alles so da war ?!? Mehr in der entsprechenden Galerie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hi JeanNeef, Das könnte für dich interessant sein: Wave-Gotic-Treffen 2010 . Da findet jeder was…
Gast S-Mount Geschrieben 23. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 23. Mai 2010 ...Also wer alles so da war ?!? Mein erster spontaner Gedanke: Schtonk! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kan Geschrieben 23. Mai 2010 Share #3 Geschrieben 23. Mai 2010 Diese Hosen müssen gemeint sein, wenn manche von "Hosentauglichkeit" einiger µ4/3-Kameras sprechen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 23. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 23. Mai 2010 Da geht auch ´ne EOS, oder Nikon rein. Die MFT findest Du gar nicht wieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. Mai 2010 Share #5 Geschrieben 23. Mai 2010 Was soll man da sagen ... Der erste Gedanke von S-Mount kam mir auch. Beim zweiten Foto: In mindestens einem Punkt ist der Gruftie dem Otto-Normal-Verbraucher sehr ähnlich - im Modebewusstsein (auch wenn der Geschmack da noch so verschieden ist). Und auch die Opfer, die man dabei für die Mode macht. Bei den einen sind es unbequeme Schuhe, bei den anderen schwitzt man hinter einer 'Gesichtsmaske'. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeanNeef Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Share #6 Geschrieben 24. Mai 2010 Nachschlag vom Sonntag: :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweR Geschrieben 24. Mai 2010 Share #7 Geschrieben 24. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmmm..... leider nichts mehr da! Bin wohl zu spät dran? Oder war es schlimm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 24. Mai 2010 Share #8 Geschrieben 24. Mai 2010 Nachschlag vom Sonntag: :D:D Da kommt ja nix raus - nur weiß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge