JeanNeef Posted May 23, 2010 Share #1 Posted May 23, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hier einige meiner gestrigen "Eindrücke": Also wer alles so da war ?!? Mehr in der entsprechenden Galerie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted May 23, 2010 Share #2 Posted May 23, 2010 ...Also wer alles so da war ?!? Mein erster spontaner Gedanke: Schtonk! Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Kan Posted May 23, 2010 Share #3 Posted May 23, 2010 Diese Hosen müssen gemeint sein, wenn manche von "Hosentauglichkeit" einiger µ4/3-Kameras sprechen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted May 23, 2010 Share #4 Posted May 23, 2010 Da geht auch ´ne EOS, oder Nikon rein. Die MFT findest Du gar nicht wieder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 23, 2010 Share #5 Posted May 23, 2010 Was soll man da sagen ... Der erste Gedanke von S-Mount kam mir auch. Beim zweiten Foto: In mindestens einem Punkt ist der Gruftie dem Otto-Normal-Verbraucher sehr ähnlich - im Modebewusstsein (auch wenn der Geschmack da noch so verschieden ist). Und auch die Opfer, die man dabei für die Mode macht. Bei den einen sind es unbequeme Schuhe, bei den anderen schwitzt man hinter einer 'Gesichtsmaske'. Link to post Share on other sites More sharing options...
JeanNeef Posted May 24, 2010 Author Share #6 Posted May 24, 2010 Nachschlag vom Sonntag: :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
UweR Posted May 24, 2010 Share #7 Posted May 24, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmmm..... leider nichts mehr da! Bin wohl zu spät dran? Oder war es schlimm? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 24, 2010 Share #8 Posted May 24, 2010 Nachschlag vom Sonntag: :D:D Da kommt ja nix raus - nur weiß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts