ricart Geschrieben 20. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleineres Silo, Obstbauernhof in Oberösterreich G-1 mit Asahi Takumar super-multi-coated 1.4 50 mm bei 2.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hi ricart, Das könnte für dich interessant sein: Erstickungsgefahr... . Da findet jeder was…
Amerigo Geschrieben 20. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 20. Mai 2010 248 KB JPG ... mir als Webpublisher fallen da vor allem die Bildartefakte ins Auge, ich kann das Bild so gar nicht richtig geniessen. Wäre vermutlich mit besserer Quali ein Hammerding und würde auch nicht so überschärft daherkommen. Gruss David Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kollmann Geschrieben 28. Mai 2010 Share #3 Geschrieben 28. Mai 2010 Es nimmt ein bißchen den Atem. (Ich denke, genau das wolltest Du?) Grüße, Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Share #4 Geschrieben 30. Mai 2010 bedrückend wollt ich es schon haben... ja ich finds jetzt aber auch überschärft, ich muss da aufpassen, meine beiden Displays sind relativ klein für 1920x1200px, am laptop 17 Zoll, das externe wenn der laptop dran ist 22 Zoll und irgendwie ist Photoshop an dem Bild verzweifelt... ich musste auf unter 50% Qualität gehn, um die 250 KB zu unterbieten, wenn ich mich recht entsinne (geht sonst besser (da hab ich meistens etwa 71% seltener um 60) Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amerigo Geschrieben 30. Mai 2010 Share #5 Geschrieben 30. Mai 2010 Hi Frank Bei 80% sehen die wenigsten Leute 'nen Unterschied am Bildschirm, danach wird's leider deutlicher. Zum Schärfen: ich mach immer "unscharf maskieren" mit Radius 0.8, etwa 30-50. Sieht weniger deutlich nach "schärfen" aus, das IMO die Ränder zu sehr betont. Gruss David Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge