ricart Posted May 20, 2010 Share #1 Posted May 20, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! kleineres Silo, Obstbauernhof in Oberösterreich G-1 mit Asahi Takumar super-multi-coated 1.4 50 mm bei 2.0 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! kleineres Silo, Obstbauernhof in Oberösterreich G-1 mit Asahi Takumar super-multi-coated 1.4 50 mm bei 2.0 ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58461-erstickungsgefahr/?do=findComment&comment=582474'>More sharing options...
Amerigo Posted May 20, 2010 Share #2 Posted May 20, 2010 248 KB JPG ... mir als Webpublisher fallen da vor allem die Bildartefakte ins Auge, ich kann das Bild so gar nicht richtig geniessen. Wäre vermutlich mit besserer Quali ein Hammerding und würde auch nicht so überschärft daherkommen. Gruss David Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted May 28, 2010 Share #3 Posted May 28, 2010 Es nimmt ein bißchen den Atem. (Ich denke, genau das wolltest Du?) Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted May 30, 2010 Author Share #4 Posted May 30, 2010 bedrückend wollt ich es schon haben... ja ich finds jetzt aber auch überschärft, ich muss da aufpassen, meine beiden Displays sind relativ klein für 1920x1200px, am laptop 17 Zoll, das externe wenn der laptop dran ist 22 Zoll und irgendwie ist Photoshop an dem Bild verzweifelt... ich musste auf unter 50% Qualität gehn, um die 250 KB zu unterbieten, wenn ich mich recht entsinne (geht sonst besser (da hab ich meistens etwa 71% seltener um 60) Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Amerigo Posted May 30, 2010 Share #5 Posted May 30, 2010 Hi Frank Bei 80% sehen die wenigsten Leute 'nen Unterschied am Bildschirm, danach wird's leider deutlicher. Zum Schärfen: ich mach immer "unscharf maskieren" mit Radius 0.8, etwa 30-50. Sieht weniger deutlich nach "schärfen" aus, das IMO die Ränder zu sehr betont. Gruss David Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts