Palomides Geschrieben 14. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 14. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ins Forum aus Wien Ich darf mich kurz vorstellen: Bin Hobbyfotograf mit einer Oly Ausrüstung e-500 e-520 Kleiner Objektivpark + Zubehör und versuche jetzt gerade die PENs. Ich lese schon seit geraumer Zeit den newsletter (mit großem Interesse) und bin angemeldet seit 2009. Ich bin eher ein Forumsleser und nicht Schreiber - würde jetzt aber gerne was auf die Pinnwand stellen und muß daher über meinen Schatten springen (bin auch gerne ehrlich ) Werde versuchen noch 9 sinnvolle Beiträge an das wirklich gute Forum zu leisten. LG Palo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hi Palomides, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Wien . Da findet jeder was…
Lupo Geschrieben 14. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo und willkommen, Palo! ...Werde versuchen noch 9 sinnvolle Beiträge an das wirklich gute Forum zu leisten. LG Palo Wie wäre es mit ein paar Bildern? Da sparst Du Dir das Schreiben und fotografieren willst Du doch eh, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palomides Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Share #3 Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo Lupo Danke für den Tip, habe einige Bildchen eingestellt, hoffe das ein oder andere gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge