linycat Geschrieben 13. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 13. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) G1 und 7-14mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Hi linycat, Das könnte für dich interessant sein: Die Werkstatt . Da findet jeder was…
Knipsmama Geschrieben 13. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 13. Mai 2010 sieht fast so aus wie im Keller meines Mannes.... nur sind da die Teile noch nicht so angerostet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duckrider Geschrieben 13. Mai 2010 Share #3 Geschrieben 13. Mai 2010 Hey, hey, DAS ist eine Superidee! Wir zeigen alle mal hier unsere Werkstatt, DARF ICH, DARF ICH??? Klar! Mittlerweile wird sie von meinem 8jährigen ebenfalls genutzt, aber die Unordnung habe ich selbst verursacht! Mal sehen, wer sich noch so alles traut! Das 7-14er ist einfach der Brüller, man steh an der Tür und hat den gesamten Raum drauf. In der Bildmitte der Lederhauf soll mal der Sitzbezug meiner Entensitze, einer steht rechts vom Leder, werden. Grüße aus dem Werkstattkeller Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 13. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 13. Mai 2010 da bin ich aber sehr beruhigt, ich dachte nur, dass unser Keller so aussieht.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linycat Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Share #5 Geschrieben 13. Mai 2010 Na, dann macht Euch mal ans Werk! Bin schon gespannt auf die Beiträge. Gruß Hartwig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phönix-WF Geschrieben 14. Mai 2010 Share #6 Geschrieben 14. Mai 2010 Sieht aus wie bei mir, nur Bilder hab ich noch keine! Das Genie erkennt man am Chaos!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 14. Mai 2010 Share #7 Geschrieben 14. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
charlyR Geschrieben 14. Mai 2010 Share #8 Geschrieben 14. Mai 2010 @ Angelika: Männerwerkstätten sehen IMMER SO aus Ganz bibeltreu: Suchet, so werdet ihr finden (fragt sich nur: was?) Mangels Superweitwinkel kann ich leider kein eigenes Werkstattfoto beisteuern, das Foto von linycat kommt aber meiner schon sehr nahe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 14. Mai 2010 Share #9 Geschrieben 14. Mai 2010 @ Angelika: Männerwerkstätten sehen IMMER SO aus Ganz bibeltreu: Suchet, so werdet ihr finden (fragt sich nur: was?) Würde mich ja nicht weiter stören, wenn dann nicht immer mein ordentlich verstautes und aufgeräumtes Werkzeug verwendet würde und anschließend auch verschwunden ist.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duckrider Geschrieben 14. Mai 2010 Share #10 Geschrieben 14. Mai 2010 Würde mich ja nicht weiter stören, wenn dann nicht immer mein ordentlich verstautes und aufgeräumtes Werkzeug verwendet würde und anschließend auch verschwunden ist.... Liebe Angelika, woher kennst Du den Spruch meines Vaters? Mein alter Herr hat mich immer (teils sicher zu Recht) beschuldigt sein Werkzeug zu vertrödeln, heute bin ich selbst Vater. Wir bekommen für alles im Leben die Quittung: Heute laufe ich meinem Sohn hinterher und räume dessen Hinterlassenschaften weg. Deshalb komme ich nicht mehr dazu meinen eigenen Karm in Ordnung zu halten;) immer ordentlich Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 14. Mai 2010 Share #11 Geschrieben 14. Mai 2010 Liebe Angelika, woher kennst Du den Spruch meines Vaters?Thomas Jahrelange, leidvolle, persönliche Erfahrung, bestehend aus einem Mann und 3 Kindern. Leider nicht nur im Keller, noch schöner ist wenn einer von ihnen "gekocht" hat:eek: Als Perfektionistin, ist das gar nicht so einfach..... allerdings hab ich inzwischen gelernt, über einiges hinweg zu sehen sonst wird man wahnsinnig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 14. Mai 2010 Share #12 Geschrieben 14. Mai 2010 Na, dann macht Euch mal ans Werk!Bin schon gespannt auf die Beiträge. ... wo bleiben denn die Bild(nicht Text)beiträge:)? Leider kann ich nur dieses abschreckende:D Werkstattbild beifügen, da ich keine eigene Werkstatt mehr im Keller habe. Von Umzug zu Umzug wurden die Keller kleiner. Das Bild zeigt unsere Lehrwerkstatt. .... oder sollte ich besser Leerwerkstatt schreiben? Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge