Jump to content

Viele Bilder mit NEX Zubehör inkl. Leder-Bereitschaftstaschen


Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Hallo!

 

Weiss vielleicht jemand, ob in die Original Sony Tasche "LCS-EML1A" die NEX mit aufgeschraubten Blitz passt?

 

Auf den Bildern kann man es leider nicht wirklich erkennen und bisher gibt es die Tasche wohl nur über Ebay.

Ich hätte gerne eine kompakte Tasche für die NEX mit dem 16mm Pancake, aber jedesmal das gefummel mit

dem Blitz wäre schon etwas nervig. Zumal man ihn ja dann extra transportieren müsste...

 

Viele Grüsse,

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hallo!

 

Weiss vielleicht jemand, ob in die Original Sony Tasche "LCS-EML1A" die NEX mit aufgeschraubten Blitz passt?

 

Auf den Bildern kann man es leider nicht wirklich erkennen und bisher gibt es die Tasche wohl nur über Ebay.

Ich hätte gerne eine kompakte Tasche für die NEX mit dem 16mm Pancake, aber jedesmal das gefummel mit

dem Blitz wäre schon etwas nervig. Zumal man ihn ja dann extra transportieren müsste...

 

Viele Grüsse,

Andreas

 

Wie lange dauert es wohl, bis der Blitz abgebrochen ist, wenn er mit Kamera in einer Tasche ist ?

Ich gebe ihm mal 1 Tag. Der ist gar nicht da´für gedacht (Leistung) dauernd auf der NEX zu sein.

Die Wirksamkeit ist sowieso gering, also wozu.

MfG

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert es wohl, bis der Blitz abgebrochen ist, wenn er mit Kamera in einer Tasche ist ?

Ich gebe ihm mal 1 Tag. Der ist gar nicht da´für gedacht (Leistung) dauernd auf der NEX zu sein.

Die Wirksamkeit ist sowieso gering, also wozu.

MfG

Jens

 

Hmm, das mit dem abrechen glaube ich würde nicht so leicht passieren, da der Blitz im eingeklappten Zustand

auf dem Objektiv aufliegt und deshalb bei Druck keine Kraft auf den "Stecker" wirkt.

 

Also bisher habe ich den Blitz einfach auf der NEX gelassen und mit der Sony LCS-EML1 will ich die NEX ja für den

"immer dabei" Einsatz Fit machen. Und da wäre es schon praktisch wenn auch der Blitz gleich Einsatzbereit wäre :)

 

Denke da die Taschen jetzt auch hier verfügbar sind werde ich mein Glück einfach mal probieren...

 

Viele Grüsse,

The Videodude

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...