Gast S-Mount Geschrieben 9. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 9. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panasonic G1 + 1.7/20 mm + 14-45 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 12. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 12. Mai 2010 Norbert, schöne Serie, sehenswert. Vor allem Bild 3 find ich hervorragend. Spricht mich stark an, "schwungvoll und dynamisch" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 12. Mai 2010 Share #3 Geschrieben 12. Mai 2010 Gut gesehen und fotografiert. Ich würde vom ersten Bild nur die linke obere Ecke (Dachkonstruktion) "nehmen". Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene 2 Geschrieben 13. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 13. Mai 2010 oh ... die hängen immer noch ? Ich kann mich noch erinnern dort mal meine Tante aus dem Urlaub abgeholt zu haben. Für mich einer der schönsten Flughäfen ... die schwarz-weiß Umsetzung hat was. Schön Gruß Rene Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 13. Mai 2010 Share #5 Geschrieben 13. Mai 2010 Danke für das Anschauen und die Kommentare. Mit meiner analogen Oldtimer-Ausrüstung hatte ich dort noch mal fotografiert, kurz bevor der Flugbetrieb eingestellt wurde: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber da war es für den schönen alten Flughafen leider schon nach "Fünf vor Zwölf": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge