rowyourboot Geschrieben 2. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer von euch hat schon mal ein Firmware Update mit der E-PL1 gemacht Bei der Kamera war das Programm ib dabei, das hat zwar einen Eintrag für eine Update, der bleibt aber leer. Das Übertragen von Bildern geht. Habe mir den Firmware Updater* von der Olympus Seite geladen, der sagt dass er meine Kamera nicht kennt Mit welchem Programm genau muss man denn wie das Update machen? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps zu dem Thema. Z.B. welchen Eintrag man an der Kamera bei Win7 wählen muss (Speicher, MTP) * Firmware Update Instructions bearbeitet 2. Mai 2010 von rowyourboot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hi rowyourboot, Das könnte für dich interessant sein: E-PL1 Firmware Update durchführen . Da findet jeder was…
Eric Geschrieben 3. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 3. Mai 2010 Ich habe bei meinem MAC OS X 10.6.3 diesen Link und das Tool genutzt: Olympus es hat funktioniert. Zu Win 7 kann ich nicht`s sagen.... Lieben Gruß aus Mainz Eric Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rowyourboot Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Share #3 Geschrieben 3. Mai 2010 Den Link kenne ich auch. Wenn ich die Seite aufmache, dann kann ich nach dem akzeptieren aber nichts herunterladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympusfreak Geschrieben 6. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 6. Mai 2010 Ich weiß nicht ob du noch aktuell danach suchst, aber ich hatte dasselbe Problem wie du. Konnte auf der Seite auch nichts runterladen. Du musst deshalb diesen Link benutzen: Olympus - Firmware Update Instructions Dort kannst du den Camera Updater herunterladen. Danach hat alles ohne Probleme geklappt. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rowyourboot Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Share #5 Geschrieben 6. Mai 2010 Danke, konnte die Datei unter deinem Link herunterladen. Unter Win7 (32Bit) wurde die Kamera aber nicht erkannt. Auf dem WinXP Rechner vom meinem Sohn hat dann aber alles funktioniert. Habe also jetzt auch Version 1.1 auf dem Body Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge