Pferdefoto Geschrieben 2. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Alte Post in Hamburg ist momentan eine Großbaustelle. Bis auf die Fassade, hat man alles abgerissen. #1 in SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #2 das gleiche Motiv in Farbe (welches gefällt Euch besser?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #3 Die abgestützte Fassade von hinten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #4 Die vordere Wand von innen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #5 Fensterkreuz mit Wendeltreppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #6 Spiegelung in einem Schaufenster gegenüber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #7 So soll es einmal werden (wenn die Jungs nicht so viel Pause machen:)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Alte Post - Hamburg . Da findet jeder was…
halmsen Geschrieben 2. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 2. Mai 2010 Die Farbe passt hier wohl besser, da es eher um Dokumentation geht. Die Bilder gefallen mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Share #3 Geschrieben 3. Mai 2010 Danke Dir. Nachdem ich die Fotos eingestellt hatte, dachte ich auch, dass es in Farbe besser wirkt. Ich wollte versuchen, ob das symbolhafte Ende des schönen alten Gebäudes in SW besser zur Wirkung kommt. Ein Neuanfang ist ja noch nicht wirklich erkennbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 3. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 3. Mai 2010 Ich nehme mal an, daß man vorhat, hinter der alten Fassade ein neues Gebäude zu errichten? Wenn man nicht weiß worum es geht, eignet sich Bild 4 für sich alleine als sehr verwirrendes Bilderrätsel. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 3. Mai 2010 Share #5 Geschrieben 3. Mai 2010 # 3 finde ich gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Share #6 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich nehme mal an, daß man vorhat, hinter der alten Fassade ein neues Gebäude zu errichten? Wenn man nicht weiß worum es geht, eignet sichBild 4 für sich alleine als sehr verwirrendes Bilderrätsel. Gruß Norbert Ja, Norbert, Deine Annahme ist korrekt. Man hat alles hinter der Fassade abgerissen, die Fassade abgestützt und wird nun dahinter neu aufbauen. #7 zeigt, das es einmal eine Shoping-Meile werden soll. Danke fürs Ansehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 5. Mai 2010 Share #7 Geschrieben 5. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Spiegelung find ich am besten... vor allem im Zusammenhang zu den andren Themenbildern... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge