surfag Geschrieben 29. April 2010 Share #1 Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) meine ersten Makro-Versuche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GF1 + Kit + Raynox Viele Grüße, Andi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2010 von surfag Anordnung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hi surfag, Das könnte für dich interessant sein: Zarte Blautöne . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 29. April 2010 Share #2 Geschrieben 29. April 2010 Ist die Farbe nachbearbeitet? Das zarte Blau sieht danach aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 30. April 2010 Autor Share #3 Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Hallo Rosa, ja, grad beim ersten hab ich da wohl etwas unglücklich mit Helligkeit und Kontrast hantiert (wollte beizeiten das RAW bearbeiten, bin aber noch nicht dazu gekommen). Hier noch das ooc-JPEG, nur beschnitten und verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tatsächlich sind die Farben unserer Vergissmeinnicht schon recht blass. Viele Grüße, Andi P.S. die anderen sind tatsächlich so in der Farbe bearbeitet 30. April 2010 von surfag P.S. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 30. April 2010 Share #4 Geschrieben 30. April 2010 Hallo Andi, eine Nachbearbeitung finde ich nicht zwingend negativ. Sie sollte m.E. überzeugend sein, d.h. so bearbeitet, dass sie entweder nicht bemerkt wird oder eine Betonung beabsichtigt wird. Die Perspektive gefällt mir übrigens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 30. April 2010 Share #5 Geschrieben 30. April 2010 Mir fehlt es da ein wenig an Schärfe. Oder muss ich meine Brille aufsetzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge