wins4 Geschrieben 23. April 2010 Share #1 Geschrieben 23. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Wasserspiele habe ich im Park des Aqua-Zoo in Düsseldorf gefunden. GF1+14-45. Gruß, Achim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 23. April 2010 Share #2 Geschrieben 23. April 2010 Hmmm, der unscharfe Steinrand unten ist zu mächtig. Ganz oder auf einen schmalen Streifen wegschneiden. Und bei der Beleuchtung hätte ich wahrscheinlich gar keine Aufnahme gemacht. Grüße ... Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 24. April 2010 Share #3 Geschrieben 24. April 2010 Und bei der Beleuchtung hätte ich wahrscheinlich gar keine Aufnahme gemacht. Da ließe sich in der Bildbearbeitung noch jede Menge herausholen, aber Achim möchte nicht, daß man seine Bilder bearbeitet, also lasse ich es. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wins4 Geschrieben 24. April 2010 Autor Share #4 Geschrieben 24. April 2010 Hallo Norbert, ich habe meine Einstellungen geändert. Die Bilder können jetzt bearbeitet werden. Mein Ziel hier im Forum ist, etwas dazu zu lernen. Wenn ich schon mal Profis an der Hand habe, nutze ich das auch gnadenlos aus. Alle meine Bilder die ich einstelle sind unbearbeitet. Mein Ziel ist es, meine Bilder beim Fotografieren zu erstellen. Aber das ist noch ein langer Weg. Auf jeden Fall freue ich mich auf Eure Ratschläge und Hilfestellungen und nehme diese gerne an. Gruß, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. April 2010 Share #5 Geschrieben 24. April 2010 ... also hab' ich es mal versucht: beschnitten, Kontrast automatisch angehoben und fürs WEB mit 250kb gespeichert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 24. April 2010 Share #6 Geschrieben 24. April 2010 Alle meine Bilder die ich einstelle sind unbearbeitet. Mein Ziel ist es, meine Bilder beim Fotografieren zu erstellen. Aber das ist noch ein langer Weg. Hallo Achim, das Ziel haben wir wohl alle, aber die Bilder kommen fast nie ohne Optimierungsbedarf aus der Kamera. Deshalb siehst Du von mir kein unbearbeitetes Bild in diesem Forum. An Joachims Beispiel erkennt man auch, warum das so ist. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 26. April 2010 Share #7 Geschrieben 26. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, ist jetzt deutlich besser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wins4 Geschrieben 26. April 2010 Autor Share #8 Geschrieben 26. April 2010 Gefällt mir auch. Gruß, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
halmsen Geschrieben 27. April 2010 Share #9 Geschrieben 27. April 2010 In der bearbeiteten Fassung ein sehenswertes Foto. Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge