simkess Geschrieben 20. April 2010 Share #1 Geschrieben 20. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF1, 45-200mm, YN460II + Remotetrigger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Hi simkess, Das könnte für dich interessant sein: Tropf Tropf . Da findet jeder was…
duckrider Geschrieben 20. April 2010 Share #2 Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) whow! das hat Edgerton Niveau! http://www.agallery.com/Pages/photographers/edgerton.html Gefällt mir SEHR gut! Dass der YN460II ein Blitzgerät ist konnt' ich ja noch ergoogln, aber erzähl' mal wie Du das Bild gemacht hast! Gruß Thomas bearbeitet 20. April 2010 von duckrider Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simkess Geschrieben 21. April 2010 Autor Share #3 Geschrieben 21. April 2010 Danke Aufbau: Wasserglas, von oben mit Infusionsset eintropfen lassen, von links geblitzt (remote @ 1/160s). Rechts ein Karton (weiss) als Aufheller. Und halt im richtigen Moment abdrücken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 28. April 2010 Share #4 Geschrieben 28. April 2010 Fein Fein. Wenn das nicht der richtige Moment war.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 28. April 2010 Share #5 Geschrieben 28. April 2010 Ja, sehr FEIN... ideal wär links noch was weg, und rechts unten alles dran... aber man kann halt nicht immer alles haben... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. April 2010 Share #6 Geschrieben 30. April 2010 Ja, sehr FEIN... Auf jeden Fall große Klasse! Was mir persönlich gut gefallen würde: ein neutraler, vielleicht ganz schwarzer Hintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge