Joachim3 Geschrieben 11. April 2010 Share #1 Geschrieben 11. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schlosspark Schwetzingen (Oly 420), natürlich etwas kitschig und schon oft fotografiert aber dem heutigen, trüben Wetter zum Trotz. Grüße aus der Kurpfalz Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 11. April 2010 Share #2 Geschrieben 11. April 2010 ein Traum aus Blüten, da wäre ich jetzt auch gerne:) bei uns ist alles noch ziemlich kahl, naja ein paar Knospen gibt es schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. April 2010 Share #3 Geschrieben 11. April 2010 ...schon oft fotografiert aber dem heutigen, trüben Wetter zum Trotz.... Sehr schöne Aufnahmen! #2 ist mein absoluter Favorit ohne die anderen zurücksetzen zu wollen. Oft fotografiert heißt ja nur, dass das Motiv Vielen gefällt (mir auch!). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 12. April 2010 Share #4 Geschrieben 12. April 2010 Mein Favorit ist auch die 2! Mir gefällt gerade die Stimmung ohne Sonne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge