Julbe Geschrieben 8. April 2010 Share #1 Geschrieben 8. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute wollte ich einmal etwas Altglas (Sonnar 2,8 135) ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Kirschblütenzeit . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 9. April 2010 Share #2 Geschrieben 9. April 2010 Ist der Frühling bei Euch im Süden schon weit. Kirschblüten habe ich hier noch nicht gesehen. Das Objektiv macht sich doch ganz gut. Das zweite gefällt mir von der Freistellung und dem gleichmäßigen HG besser. 1/2500 sec. beim ersten bzw. 1/1600 sec. beim zweiten bei ISO 100 zeigt, wie es hell es gewesen sein muss. Licht und Schatten in den Blüten finde ich nicht ganz so optimal. Wäre ein anderer Standort möglich gewesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 9. April 2010 Share #3 Geschrieben 9. April 2010 Das erste ist sehr schön!! Das Motiv wiederholt sich unscharf im HG, das gefällt mir! Beim 2. ist mir zu viel dunkles drin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. April 2010 Share #4 Geschrieben 9. April 2010 Das erste ist sehr schön!! Das Motiv wiederholt sich unscharf im HG, das gefällt mir!Beim 2. ist mir zu viel dunkles drin... Das erste ist zweifellos das bessere. Aber auch der dunkle HG des zweiten gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 9. April 2010 Autor Share #5 Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Die japanischen Kirschen blühen früh. und die Konkurrenz ist auch unterwegs(-hier mal aufgenommen mit Takumar 2,8 105mm) bearbeitet 9. April 2010 von Julbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge