mk-1970 Geschrieben 6. April 2010 Share #1 Geschrieben 6. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich war beeindruckt und wollte Euch dieses Foto nicht vorenthalten, gemacht mit der GF1 und dem 7-14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Hi mk-1970, Das könnte für dich interessant sein: Dubai Marina . Da findet jeder was…
Illunaghor Geschrieben 7. April 2010 Share #2 Geschrieben 7. April 2010 Die Schärfe liegt leider vorn auf den Booten und nicht auf den Häusern - anders herum hätte es mir besser gefallen Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mk-1970 Geschrieben 7. April 2010 Autor Share #3 Geschrieben 7. April 2010 mein Original ist von vorne bis hinten knackig scharf. Das Bild hat beim Skalieren scheinbar gelitten und insgesamt Schärfe verloren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striatum Geschrieben 16. April 2010 Share #4 Geschrieben 16. April 2010 Vielleicht noch den Horizont begradigen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 16. April 2010 Share #5 Geschrieben 16. April 2010 Sehenswertes Gebäudeensemble mit "Festbeleuchtung". Gut gelungen. Mir gefällt's. Bei mir kommen die Gebäude scharf rüber. Horizont? Die Gebäude stehen doch kerzengerade (außer der kleinen Schräglage auf der rechten Seite). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. April 2010 Share #6 Geschrieben 16. April 2010 Kerzengrade finde ich die Häuser nicht, es ist aber nur minimal schräg. Als sich dieses Bild vor meinen Augen öffnete, hatte es eine 'Flash-Wirkung' auf mich. Da schlug es mich fast vom Hocker Nun, wir leben in einer ziemlich "lauten" Zeit. Das ist hier gut dargestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge