skrohmer Geschrieben 5. April 2010 Share #1 Geschrieben 5. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]10796[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hi skrohmer, Das könnte für dich interessant sein: Träume . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 5. April 2010 Share #2 Geschrieben 5. April 2010 Bild und Titel sehr gefällig, nur die Schieflage stört ein ganzkleinwenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 5. April 2010 Autor Share #3 Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) nur die Schieflage stört ein ganzkleinwenig. Danke für den Hinweis. Ich habe zwar auch darüber nachgedacht, aber da bin ich mir nicht sicher, was besser ist. Träume sind ja auch öfters mal schräg . Es ist auch nicht alles im Bild gleich schräg, aber ich nehme das mal zum Anlass und probiere, wie es aussieht. Nachtrag, hier ist es nun: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. April 2010 von skrohmer Bild nachgereicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 5. April 2010 Share #4 Geschrieben 5. April 2010 Sehr gut gelungen, gerade durch die schwache Spiegelung der Frau im rechten Bereich. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 5. April 2010 Share #5 Geschrieben 5. April 2010 Sehr gut gelungen, gerade durch die schwache Spiegelung der Frau im rechten Bereich. Gruß Norbert Gerade das, ist ein zusätzlicher Bonbon. Tolle Bildidee. Ich habe den Beitrag sehr neugierige aufgemacht, weil ich mir nicht so recht vorstellen konnte, wie man Träume fotografieren kann. Nun, es geht. Nur der halbe Glatzkopf stört etwas den Gesamteindruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. April 2010 Share #6 Geschrieben 5. April 2010 Nur der halbe Glatzkopf stört etwas den Gesamteindruck. .... wieso? der träumt doch (von dieser Frau ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge