Summi Cron Geschrieben 15. März 2010 Share #1 Geschrieben 15. März 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, entschuldigt, wenn ich das hier nirgends gefunden habe, ich weiß nicht mehr, wo ich es mal gelesen habe und die Suchfunktion führte mich nur zur Oly. Wie kann man noch mal die Gesamtanzahl der Auslösungen der G1 ermitteln? Danke schon mal, Gruß Summi Cron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hi Summi Cron, Das könnte für dich interessant sein: Gesamtbilderzahl G1 ermitteln . Da findet jeder was…
T3Tom Geschrieben 15. März 2010 Share #2 Geschrieben 15. März 2010 Bitte schön.. hatte es mir mal Kopiert... 1. Kamera ausschalten 2. Einzelbild-Mode einstellen 3. FILM MODE und DISPLAY gemeinsam drücken und festhalten 4. Kamera einschalten, Knöpfe nach kurzer Zeit loslassen 5. MENU/SET und LINKSPFEIL gemeinsam drücken und festhalten, LCD-Anzeige ignorieren 6. Zusätzlich zu MENU/SET und LINKSPFEIL 2x FILM MODE drücken Jetzt wird eine Fehler-Historie angezeigt (Datum, Fehlercode). Mit den Pfeiltasten lassen sich die Einträge 1-16 scrollen. 7. MENU/SET + LINKSPFEIL erneut drücken und festhalten. Ein weiterer Druck auf FILM MODE wechselt in die Zähleranzeige (siehe Bild) 8. MENU/SET + LINKSPFEIL erneut drücken und festhalten. Ein weiterer Druck auf FILM MODE wechselt zurück in den normalen Kamerabetrieb PWRCNT (Power Count) zählt bei jedem Einschalten weiter. SHTCNT (Shutter Count) zählt bei jedem Auslösen weiter. STBCNT (Stand By Count?) konnte ich nicht prüfen. Möglicherweise zeigt er an, wie oft die Kamera sich selbst abgeschaltet hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrys Geschrieben 15. März 2010 Share #3 Geschrieben 15. März 2010 3212 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 15. März 2010 Autor Share #4 Geschrieben 15. März 2010 Hallo, super und vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! Hoffentlich mache ich mir dabei keine Knoten in die Finger. Gruß Summi Cron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 15. März 2010 Share #5 Geschrieben 15. März 2010 Hoffentlich mache ich mir dabei keine Knoten in die Finger. Für das auflösen des Knoten habe leider keine Beschreibung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 15. März 2010 Share #6 Geschrieben 15. März 2010 Hui, damit vertüddelt man sich ja echt die Finger Hab's aber geschafft Gut 4000 hat die G1 auf dem Buckel... Sind aber nicht alle von mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrys Geschrieben 15. März 2010 Share #7 Geschrieben 15. März 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach ja, ging bei meiner GH-1 genauso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Summi Cron Geschrieben 15. März 2010 Autor Share #8 Geschrieben 15. März 2010 12.385 x ausgelöst. Puuh! Aber auch ein paar schöne Bilder dabei... Gruß und nochmal Danke, Summi Cron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 15. März 2010 Share #9 Geschrieben 15. März 2010 12.385 x ausgelöst. Puuh!Stramme Leistung!Aber auch ein paar schöne Bilder dabei... Stimmt - wie ich des öfteren sehen konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 16. März 2010 Share #10 Geschrieben 16. März 2010 Ist so ein Fingerknoten auch bei der GF1 bekannt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thoei Geschrieben 22. März 2010 Share #11 Geschrieben 22. März 2010 Ist für die Pen auch so eine Tastenkombination bekannt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitti Geschrieben 22. März 2010 Share #12 Geschrieben 22. März 2010 Hallo da schließ ich mich doch einfach mal mit meiner Frage an. Für die L1 gibt's keine Möglichkeit die Auslösungszahl abzufragen oder? Beste Grüße Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capril Geschrieben 29. August 2010 Share #13 Geschrieben 29. August 2010 Hallo, ist das auch für die GF1 bekannt... wie ich die Gasamtauslösungen ermittle? Danke Capril Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge