SUKRAM17 Geschrieben 2. März 2010 Share #1 Geschrieben 2. März 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin 45 und komme aus MG. Ich fotografiere schon einige Jahrzehnte, aktuell mit der E-3 und der M8. Die Oly besonders für Tele und Makro, insbesondere meinen Hund und Libellen. Ich stell gleich ein paar Bilder ins Forum und bitte um Kritik jeglicher Art. Wenns geht, sollte sie allerdings konstruktiv ausfallen :-) LG Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hi SUKRAM17, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus MG . Da findet jeder was…
Lupo Geschrieben 2. März 2010 Share #2 Geschrieben 2. März 2010 Hi,ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin 45 und komme aus MG. Ich fotografiere schon einige Jahrzehnte, aktuell mit der E-3 und der M8.... Hallo Markus. Eine sehr interessante Kombi mit E-3 und M8. Nach welchen Gesichtspunkten wählst Du die jeweils richtige aus, wenn Du auf Fototour gehst? Oder doch immer beide dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUKRAM17 Geschrieben 3. März 2010 Autor Share #3 Geschrieben 3. März 2010 Hi, die E3 ist immer dabei auf Spaziergängen mit meinem Hund. Denn sie ist schnell genug, um das spielen und flitzen mit anderen Hunden festzuhalten. Außerdem brauche ich sie im Beeich Makro für Pflanzen oder Libellen. Die M8 ist die immer dabei Kamera, überwiegend im Bereich Porträt, aber auch spontaner Schnappschuss. DEnn die schlepp ich immer mit. Da sie aber nicht schnell ist oder auch kaum Fotos aus der Nähe produziert mache ich auch mit dem 50er Makro Porträts (ausschnitte, Augen, etc.). Mein Problem ist, dass ich selten nur zum fotografieren unterwegs bin, sondern fast immer in Verbindung mit Kindern, Frau, Hund oder Arbeit mehrere Sachen zugleich verknüpfe. Da fehlt mir meistens die Zeit. Dadurch entstehen sicherlich keine Meisterwerke, aber mir reichts als Hobby. Ich fotografiere auch lieber, als mir die Bilder anzusehen oder sie zu bearbeiten. Heute Abend stell ich noch was ein. Schönen Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge