gastraphet Geschrieben 28. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe FT-Gemeinde, nachdem ich mir heute eine Panasonic GF1 inkl. dem 20mm F1.7 G Objektif bestellt habe, möchte ich mich Euch gern anschliessen Die vielen informativen Beiträge hier haben meine Kaufentscheidung massgeblich beeinflusst! Ich bin 28, ein gebürtiger Thüringer, doch 15 Jahre Bayern haben dann doch ihren Einfluss hinterlassen momentan wohne ich in Südfrankreich, da ich hier meinen Doktor mache. Tja und die tolle Landschaft und das sonnige Wetter hier animieren eben total zum Radeln (Rennrad + MTB) und photographieren Was Photographie betrifft, bin ich noch ein ziemlich blutiger Anfänger (hab noch eine alte Sony CyberShot DSC-S40), hege aber die notwendige Motivation, dies zu ändern und bald ist auch das entsprechende Werkzeug vorhanden um den Lernprozess zu starten Ich freue mich schon auf einen interessanten Meinungsaustausch mit Euch und viele weitere Tips und Kritiken! Viele Grüsse aus dem Süden Frankreichs, Wolfram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hi gastraphet, Das könnte für dich interessant sein: Hallo! . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 28. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Wolfram, herzlich willkommen, jetzt wird unsere Motivlandschaft nochmal erweitert dir viel Erfolg beim Doktern und Radeln - oder anders rum - und natürlich beim Fotografieren. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastraphet Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Thorsten, na das will ich doch schwer hoffen, dass da ein paar überzeugende Aufnahmen aus dem Trio GF1 + Südfrankreich + Wolfram entstehen Habe über einen Freund etwas Webspace bekommen und darauf eine Gallerie eingerichtet, die natürlich hier verlinkt wird, sobald es etwas zu verlinken gibt. Viele Grüsse, Wolfram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 28. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 28. Februar 2010 Herzliche Grüße aus Franken und ein herzliches Willkommen hier. Viel Spaß beim Fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge