rainer654321 Geschrieben 28. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... an das Forum! Auch, wenn ich schon ein paar Beiträge geschrieben hab, ist es mir nicht entgangen, dass es quasi zum guten Ton gehört sich hier offiziell vorzustellen. Das möchte ich hiermit nachholen. Mein Name ist Rainer, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark. Anfang der 90er hab ich mit einer Minolta SLR fotografiert, was sich mit dem Digi-Zeitalter aber aufgehört hat. Nach Jahrzehnten der Knipserei haben mir die eingeschränkten Möglichkeiten dann gereicht und ich hab mich nach was Anspruchsvollerem umgesehen. Eine DSLR sollte es aber nicht sein. Nach dem Fehltritt Canon G11 kam ich zur GF1, was ich bis jetzt nicht bereut habe. Auch meine alten Minolta-Linsen hab ich schon ausprobiert.. Ich bin bei MFT eher ein Anfänger und hoffe hier im Forum wertvolle Tipps zu bekommen (bzw habe diese schon bekommen), möchte aber auch meinerseits helfen, wo ich kann. Also dann, beste Grüße einstweilen! Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hi rainer654321, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Österreich . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 28. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Rainer, ein herzliches willkommen und viele schöne Bilder mit deiner GF1; in der Steiermark gibt es ja aus unserer Sicht durchaus viele Motive Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge