Willem Wernsen Geschrieben 28. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panasonic GF1 +7-14mm (7mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hi Willem Wernsen, Das könnte für dich interessant sein: Sam . Da findet jeder was…
ricart Geschrieben 1. März 2010 Share #2 Geschrieben 1. März 2010 scheint ein Ausschnitt zu sein... das Bild wirkt kaum weitwinklig verzeichnet... gut fotografiert Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 1. März 2010 Share #3 Geschrieben 1. März 2010 Gutes Bild, auch wenn ich die Schiefheit korrigiert hätte. @ricart: Das 7-14 verzeichnet nicht (jedenfalls nicht nach den Korrekturen in der Kamera bzw. im RAW-Konverter). Könnte also durchaus stimmen. Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 1. März 2010 Share #4 Geschrieben 1. März 2010 Mit der Schiefheit geb ich Dir Recht... sind nur paar Mouseklicks... aber offensichtlich (wie auch hier mitunter zu lesen, nicht vom Autor oder hier) nicht Jedermanns Sache (Purismus wird gern übertrieben... á la "ich photographiere, und Photoshop/Bildbearbeitung ist BÖSE, nicht PUR!" Danke für den Tipp, dass das 7-14 nicht verzeichnet. Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duckrider Geschrieben 1. März 2010 Share #5 Geschrieben 1. März 2010 Hallo Willem, schön, dass Du nicht nur in Coffeshops fotografierst;)! Das allererste Foto, was ich von Dir hier im Forum gesehen habe, hatte mich wegen des Motivs etwas abgeschreckt, ich sage nicht, welches Foto das war. Jetzt lerne ich Deine Art = "art" zu fotografieren zu schätzen und lieben. Das Foto finde ich super, ich freue mich auf weitere von Dir! Thomas Portrait mit 7mm ohne Verzeichnung, das hat was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willem Wernsen Geschrieben 1. März 2010 Autor Share #6 Geschrieben 1. März 2010 Hallo Willem,schön, dass Du nicht nur in Coffeshops fotografierst;)! Das allererste Foto, was ich von Dir hier im Forum gesehen habe, hatte mich wegen des Motivs etwas abgeschreckt, ich sage nicht, welches Foto das war. Jetzt lerne ich Deine Art = "art" zu fotografieren zu schätzen und lieben. Das Foto finde ich super, ich freue mich auf weitere von Dir! Thomas Portrait mit 7mm ohne Verzeichnung, das hat was. Thank you al for your comments ;-)) Willem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge