surfag Geschrieben 22. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hab hier mal eine etwas andere Perspektive versucht - wie gefällt das Euch? Viele Grüße, Andi P.S. die Hütte oder der Schober ist so schief! bearbeitet 22. Februar 2010 von surfag P.S. ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hi surfag, Das könnte für dich interessant sein: Schafskälte? . Da findet jeder was…
DieterChristian Geschrieben 23. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2010 Stark - es wirkt auf mich sehr subjektiv, als ob ich gerade dort vorbeitorkeln würde, mit einigen Schnäpsen zu viel intus. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 28. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 28. Februar 2010 Perspektive finde ich ok. Der schiefe Schuppen wirkt schon schräg. Aber so stehen wenigstens die Schafe gerade. Sie hätten vielleicht noch etwas aufgehellt werden können. Athmospshäre ist gut eingefangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 28. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 28. Februar 2010 wenn der Pfahl rechts unten mit der Schneekrone die Horizontlinie noch stärker überragen würde, gefiels mir besser... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishingfly Geschrieben 2. März 2010 Share #5 Geschrieben 2. März 2010 ich finde das Foto nicht ganz so gelungen, dadurch das rechts der Pfahl und links der große Schuppen so dominieren, wandern meine Augen von links nacht rechts und finden keinen Ruhepunkt. Auch finde ich das Bild sehr matschig. Sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge