magro Geschrieben 20. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, meine neue G1 zeigt als Firmware: Geh. = 1.4 - das ist bei der G1 die aktuelle Version Obj. = 1.1 - ist das die Aktuelle? Ich habe inzwischen auch das Vario 45-200. Zu dem Objektiv habe ich auf der Site von Panasonic gelesen, daß hier ein update vorliegt. In dem Handbuch finde ich jedoch keinen Hinweis, wie man die firmware imstalliert. Wer kann helfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hi magro, Das könnte für dich interessant sein: Firmware update bei der G1 - wie geht das? . Da findet jeder was…
AndreasH Geschrieben 20. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 20. Februar 2010 Die Beschreibung (im Wesentlichen: Update auf eine Speicherkarte kopieren, mit eingelegter Speicherkarte starten und Wiedergabetaste drücken) findest du da, wo du das File zum Download gefunden hast. Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phönix-WF Geschrieben 20. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 20. Februar 2010 Für's Objektiv gibt es inzwischen die Firmware 1.2!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magro Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Share #4 Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo und danke für Eure schnelle Hilfe. Hat alles geklappt - FW Lens jetzt 1.2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge