Hannes1 Geschrieben 17. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lumix G1, ISO 100, 25 sec, Blende 16 bearbeitet 17. Februar 2010 von Hannes1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Hi Hannes1, Das könnte für dich interessant sein: Freude am Fahren . Da findet jeder was…
Hannes1 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Share #2 Geschrieben 17. Februar 2010 So, jetzt mit Bild... Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 18. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 18. Februar 2010 Dieses Gebäude links sieht total interessant aus, da kann man sicher noch mehr rausholen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jopetz Geschrieben 18. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 18. Februar 2010 Dieses Gebäude links sieht total interessant aus BMW-Welt in München. Schöne Lichtstimmung, aber mich stören die Lampen am rechten Bildrand -- da könnte man m.E. etwas mehr wegschneiden, vielleicht bis zur Tunnelausfahrt? Und schade, dass die Gebäude doch recht unscharf sind -- gerade das BMW-Logo auf dem Vierzylinder käme gut. War der Standort auf einer (leicht schwingenden?) Brücke? Gruß, Jochen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 19. Februar 2010 Share #5 Geschrieben 19. Februar 2010 Schöne Lichtstimmung, aber mich stören die Lampen am rechten Bildrand -- da könnte man m.E. etwas mehr wegschneiden, Stören mich auch. Kann es sein, dass es ein wenig nach links kippt? Kommt mir so vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes1 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Share #6 Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo, danke für Eure Rückmeldungen! Schöne Lichtstimmung, aber mich stören die Lampen am rechten Bildrand -- da könnte man m.E. etwas mehr wegschneiden, vielleicht bis zur Tunnelausfahrt? Und schade, dass die Gebäude doch recht unscharf sind -- gerade das BMW-Logo auf dem Vierzylinder käme gut. War der Standort auf einer (leicht schwingenden?) Brücke?Tja, leider hatte ich statt eines Stativs nur einen Bohnensack mit. Aber Faulheit zahlt sich irgendwie bei mangelndem Licht nie richtig aus. Die Kamera musste ich auf dem Geländer einer Brücke abstellen. Wahrscheinlich daher auch auch die Unschärfe der Gebäude. Die Lichter am rechten Rand stören tatsächlich, jetzt da Ihr zweimal darauf hingewiesen habt, kann ich mich dieser Tatsache auch nicht mehr entziehen. Insgesamt wäre eine nochmalige Aufnahme mit Stativ wohl angebracht! Kann es sein, dass es ein wenig nach links kippt?Die Faulheit und das Stativ.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge