Willem Wernsen Geschrieben 15. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lumix GF1+50mm1.7 Anmerkung der Moderation: ich habe den Link korrigiert; bitte lieber direkt ins Forum einfügen [Hilfe] herzlich willkommen im Forum bearbeitet 15. Februar 2010 von matadoerle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hi Willem Wernsen, Das könnte für dich interessant sein: Potrait from Karin . Da findet jeder was…
Diethard Geschrieben 15. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2010 Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 15. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 15. Februar 2010 Puhh, finster! Sieht aus, wie jemand, der grad überhaupt GAR keine Lust hat, fotografiert zu werden. Und ehrlich? Ich kann`s verstehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willem Wernsen Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Share #4 Geschrieben 15. Februar 2010 Karin is in a Coffeeshop Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 16. Februar 2010 Share #5 Geschrieben 16. Februar 2010 Offensichtlich ist sie dort Stammgast... Aber super PortraitFoto...! zeigt wirklich WAS. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 1435 Geschrieben 16. Februar 2010 Share #6 Geschrieben 16. Februar 2010 Da hätt' ich mich nicht getraut auf den Auslöser zu drücken .............. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 16. Februar 2010 Share #7 Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) btw.: mein firefox-exif-plugin sagt hier 20mm/1.7... (ich kenn eh kein 50er mit 1.7 von panasonic) ich versteh auch hier nicht die häufige Aussage in den verschiedensten Beiträgen im net "das pancake 20/1.7 ist bestens geeignet Motive vorm Hintergrund freizustellen" das kann es einfach nicht... es ist zweifellos scharf, richtig scharf... aber freistellen kann es sicher kaum ein super objektiv... aber sicher kein portraitobjektiv. angesichts der Brennweite aber völlig normal! bearbeitet 16. Februar 2010 von ricart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Diethard Geschrieben 16. Februar 2010 Share #8 Geschrieben 16. Februar 2010 Da hätt' ich mich nicht getraut auf den Auslöser zu drücken .............. Naja, Karin hatte zweifellos schon einige Coffee geraucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 1435 Geschrieben 17. Februar 2010 Share #9 Geschrieben 17. Februar 2010 Naja, Karin hatte zweifellos schon einige Coffee geraucht. :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GF1-Freak Geschrieben 17. Februar 2010 Share #10 Geschrieben 17. Februar 2010 Nun, da steckt bestimmt eine spezielle Lebensgeschichte dahinter. Das Foto verrät es... gute Aufnahme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willem Wernsen Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Share #11 Geschrieben 18. Februar 2010 oeps:D sorry Panasonic 20mm1.7 Greetings, Willem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YELLOWBIRD Geschrieben 18. Februar 2010 Share #12 Geschrieben 18. Februar 2010 Das Bild ist richtig toll aus dem Leben gegriffen. Super. Hätte ich mich nicht getraut. Man kann ja alles schön in Deutsch schreiben. Wenn ich das im englischen schreibe, dann bitte richtig „Portrait of Karin“ wenn Karin das Bild geschossen hat dann vielleicht from Karin. Ich finde unsere Sprache so ausdrucksvoll aber wir werden immer Engleutscher oder Germischer. Das kommt nicht zuletzt durch die Computer und was wir damit machen, wie z.B. MAILEN.:o:o Viele Grüße YB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 18. Februar 2010 Share #13 Geschrieben 18. Februar 2010 Man kann ja alles schön in Deutsch schreiben. Wenn ich das im englischen schreibe, dann bitte richtig „Portrait of Karin“ wenn Karin das Bild geschossen hat dann vielleicht from Karin. Ich finde unsere Sprache so ausdrucksvoll aber wir werden immer Engleutscher oder Germischer. Das kommt nicht zuletzt durch die Computer und was wir damit machen, wie z.B. MAILEN.:o:o Viele Grüße YB Willem ist Niederländer. Auf seinem WEB-Log in dieser Sprache steht auch nur: Porträt: Karin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YELLOWBIRD Geschrieben 18. Februar 2010 Share #14 Geschrieben 18. Februar 2010 Danke Diethard für die Info. Das tut mir leid, da habe ich Oberschlauer ja den total Unschuldigen in die Pfanne gehauen. Wo bitte finde ich denn den niederländischen WEP Log? Sowas sollte mir nicht noch einmal passieren. Viele Grüße YB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 19. Februar 2010 Share #15 Geschrieben 19. Februar 2010 Bitte schön: Fotografie: Willem Wernsen - Weblog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge