Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

btw.: mein firefox-exif-plugin sagt hier 20mm/1.7...

(ich kenn eh kein 50er mit 1.7 von panasonic)

ich versteh auch hier nicht die häufige Aussage in den verschiedensten Beiträgen im net "das pancake 20/1.7 ist bestens geeignet Motive vorm Hintergrund freizustellen"

das kann es einfach nicht...

es ist zweifellos scharf, richtig scharf...

aber freistellen kann es sicher kaum

ein super objektiv...

aber sicher kein portraitobjektiv.

angesichts der Brennweite aber völlig normal!

bearbeitet von ricart
Link zum Beitrag

Das Bild ist richtig toll aus dem Leben gegriffen. Super. Hätte ich mich nicht getraut.

Man kann ja alles schön in Deutsch schreiben. Wenn ich das im englischen schreibe, dann bitte richtig „Portrait of Karin“ wenn Karin das Bild geschossen hat dann vielleicht from Karin. Ich finde unsere Sprache so ausdrucksvoll aber wir werden immer Engleutscher oder Germischer. Das kommt nicht zuletzt durch die Computer und was wir damit machen, wie z.B. MAILEN.:o:o:o

Viele Grüße

YB

Link zum Beitrag

Man kann ja alles schön in Deutsch schreiben. Wenn ich das im englischen schreibe, dann bitte richtig „Portrait of Karin“ wenn Karin das Bild geschossen hat dann vielleicht from Karin. Ich finde unsere Sprache so ausdrucksvoll aber wir werden immer Engleutscher oder Germischer. Das kommt nicht zuletzt durch die Computer und was wir damit machen, wie z.B. MAILEN.:o:o:o

Viele Grüße

YB

Willem ist Niederländer. Auf seinem WEB-Log in dieser Sprache steht auch nur: Porträt: Karin.

Link zum Beitrag