knipsnix Geschrieben 10. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hi knipsnix, Das könnte für dich interessant sein: Blickkontakt . Da findet jeder was…
mftknipser Geschrieben 10. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2010 feines Portrait Gruss Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 11. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 11. Februar 2010 Uhh, der sieht aber finster aus... Es scheint mir leicht überschärft zu sein, ansonsten klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianHemker Geschrieben 11. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 11. Februar 2010 Finde ich auch sehr gelungen, gerade wegen der Blätter im Vordergrund. Verrätst du uns die Aufnahmedetails (Kamera, Linse, Brennweite, Blende / Belichtungszeit)? Grüße, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knipsnix Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Share #5 Geschrieben 11. Februar 2010 Finde ich auch sehr gelungen, gerade wegen der Blätter im Vordergrund.Verrätst du uns die Aufnahmedetails (Kamera, Linse, Brennweite, Blende / Belichtungszeit)? Grüße, Christian Oly E-3, Zuiko 50-200/f2,.8-3,5, bw 200mm, f 3,5, 1/200:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 13. Februar 2010 Share #6 Geschrieben 13. Februar 2010 Anfangs habe ich mich an dem Grün im Gesicht gestört, aber es überträgt ein wenig Dschungel-Athmosphäre. Ein feines Portrait und ein strenger Blick. Das könnte ich mir auch gut in SW vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge