Diethard Geschrieben 13. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 13. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Nachdem bei Amazon das Angebot zu firmwarekompatiblen Akkus als nicht lieferbar deklariert ist, habe ich mich mal umgesehen. Hier das Ergebnis: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Links der inkompatible Akku, rechts der kompatible. Wichtig ist die EAN (Unter dem Strichcode ... 6226 und der Aufkleber BLB13-2). Kein Unterschied zum Original festzustellen. Prima. Preise zwischen 21 und 25 Euro inkl. Versand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Hi Diethard, Das könnte für dich interessant sein: Tipp für Akkusucher . Da findet jeder was…
Rader Geschrieben 14. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo Diethard Und wo ist die Bezugsquelle Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo DiethardUnd wo ist die Bezugsquelle Gerhard Hallo Gerhard Du hast 'ne PM, da ich nicht weiß, ob das Posten von direkten Einkaufslinks in diesem Forum zulässig ist. ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_halley Geschrieben 14. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 14. Januar 2010 Bitte mir auch den Link schicken!!! Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Share #5 Geschrieben 15. Januar 2010 Habe nachgefragt. Ist hier zulässig. Akku f. Panasonic DMW-BLB13 BLB 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Generation111 Geschrieben 15. Januar 2010 Share #6 Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Diethard, ich hoffe, du hast Glück mit dem Akku. Für meine FZ18 hatte ich auch einige diese Akkus mit der Aufschrift 'High Capacity Battery'. Vom Preis her waren sie unschlagbar. Auf den ersten Blick machten sie auch einen guten Eindruck. Aber nach einem halben Jahr war dann schlagartig Feierabend. Nach ~30 Bildern leer, nach 15min wieder voll geladen. Das ist mir bei mindestens 3Akkus so gegangen. Dann habe ich nur noch bessere gekauft. Trotzdem viel Glück! Gruesse, Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rader Geschrieben 21. Januar 2010 Share #7 Geschrieben 21. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Akku ist da und funktioniert an meiner G1 Firmw. 1.4 einwandfrei. Haltbarkeit ,Kapazität usw kann ich natürlich noch nicht beurteilen Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
helmi Geschrieben 1. Februar 2010 Share #8 Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo Rader, bitte lassen sie in einiger Zeit was hören ob der Akku funktioniert, wär auch interessiert und wo es den gibt..Danke helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cditfurth Geschrieben 1. Februar 2010 Share #9 Geschrieben 1. Februar 2010 Habe nachgefragt. Ist hier zulässig. Akku f. Panasonic DMW-BLB13 BLB 13 Also, das Teil sieht genauso aus und wird genauso beworben wie ein Akku, den ich dereinst bei amazon.de gekauft habe. Vermutlich handelt es sich also um gleiche Teile. Ich benutze ihn an der G1 und kann dazu nur sagen, dass er mit der aktuellen FW funktioniert, aber maximal ein Drittel so lange durchhält wie der Pana-Akku. Dazu kommt: In einem Moment zeigt die Akkuanzeige "voll" an, nach dem nächsten Bild blinkt es rot (= leer). Also lieber das Original kaufen. Gruß, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Share #10 Geschrieben 2. Februar 2010 Meiner ist ok. Kein Unterschied zum Original. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 2. Februar 2010 Share #11 Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Diethard und wo haben sie den Akku erworben,funktioniert der bei allen Firmware1.1-1...Möchte den für den Urlaub als Reserve.Grüsse helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Share #12 Geschrieben 2. Februar 2010 Na hier. Hatte ich weiter vorn schon mal gepostet. Akku f. Panasonic DMW-BLB13 BLB 13 Ja, funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 2. Februar 2010 Share #13 Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Diethard,danke für die schnelle Nachricht.Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sobotnik Geschrieben 12. Februar 2010 Share #14 Geschrieben 12. Februar 2010 Ich habe noch einen übrig und gebe ihn für 20 € inkl. Versand ab. Läuft problemlos unter der FW 1.1 auf der GF-1 . Bei Interesse bitte eine PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge