Pit L. Geschrieben 11. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 11. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gf1 + 1,7/20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hi Pit L., Das könnte für dich interessant sein: Winterfenster . Da findet jeder was…
vbehrens Geschrieben 11. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 11. Januar 2010 Sehr fein gesehen und perfekt umgesetzt! Herzlichen Glückwunsch! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 14. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 14. Januar 2010 Sehr schön! Ich mag solche volkskundlichen Aufnahmen. Motiv, Farbigkeit und Bildaufteilung finde ich stimmig. Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 18. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 18. Januar 2010 Perfekt find ich es nun nicht, weder in der Bildaufteilung, noch aus "volkskundlicher" Sicht... aber das mag Ansichtsache bleiben die linke Blüte ist übrigens genau im Bildmittelpunkt, war das etwa Absicht? ich find die Bildstimmung toll... ja wirklich, diese Asbestwüste, das hässliche Fenster, und die "bemühte" Gardinen/Orchideenaufschmückung der Bewohner... das hat wirklich was! gut gesehen, nicht ganz so gut umgesetzt... aber wir sehn hier sicher noch wirklich "perfekteres" vom Autor... Gruß, Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 18. Januar 2010 Share #5 Geschrieben 18. Januar 2010 ... , und die "bemühte" Gardinen/Orchideenaufschmückung der Bewohner... Na, wenn das kein volkskundliches Thema ist ... Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 18. Januar 2010 Share #6 Geschrieben 18. Januar 2010 ja, "volkskundlich" ist insofern "gut"... *lächelt.leise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge