S-Works Geschrieben 11. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 11. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nach längerem Lesen hier im Forum wurde es dann kurz vor Weihnachten eine GH-1 plus dem 20mm Pancake. Macht wirklich Spass, mit den Teilen auch alltägliches aufzunehmen. Leider haben sich daraus noch einige Nebenkosten ergeben, u. a. der Adapterring für Leica R - aber sagenhaft, was die Objektive an der GH-1 leisten. Ist zwar etwas mühsam, manuell scharfstellen zu müssen, aber man weiss hinterher, dass auch wirklich das scharf ist, was man scharf haben wollte. Auch mein alter Photoshop Elements V.4 musste auf V.8 erweitert werden, damit ich den RAW Genuss voll ausleben kann. Auch das noch: Meine bisherige (und allererste!) Kamera war bzw. ist noch eine Leica D-Lux2. Viele Grüße Klaus PS. Bin mal gespannt, was ich als nächstes "brauche". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hi S-Works, Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus München . Da findet jeder was…
Quatchi Geschrieben 11. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 11. Januar 2010 - Blitz - Stativ - Fototasche - Polfilter - Makroobjektiv - ... Da gibt es noch so einiges, was man "unbedingt braucht". Lass dich mal vom Sauter beraten, die haben bestimmt auch noch ein paar Ideen... ;-) Und natürlich willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge