krohmie Geschrieben 10. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... EP-1 + Pana Funcake 1/13 @ Blende 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Januar 2010 von krohmie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hi krohmie, Das könnte für dich interessant sein: Der Herr im Haus . Da findet jeder was…
ChristianHemker Geschrieben 12. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, ich mag grundsätzlich keine Katzenbilder, daher hier nur eine technische Besprechung: Sehr schönes Porträt, sehr gute Schärfe. Ich wundere mich immer wieder was alles aus der Hand geschafft wird. Oder wurde hier ein Stativ benutzt? Grüße, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krohmie Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 12. Januar 2010 Freihand mit aktiviertem Stabi der Pen, hier sind die Exifs Kamera-Hersteller: OLYMPUS IMAGING CORP. Kamera-Modell: E-P1 Aufnahmedatum: 2010:01:10 13:29:23 Blitz: nein (auto) Brennweite: 20.0mm Belichtungszeit: 0.077s (1/13) Blende: f/2.0 ISO: 400 Weißabgleich: auto Belichtungsmessung: Mittenzentriert Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch) Beschreibung: OLYMPUS DIGITAL CAMERA Ist die Katze von Freundens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianHemker Geschrieben 12. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 12. Januar 2010 Sehr schön, mit 1/13 hätte ich das nicht hinbekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 12. Januar 2010 Share #5 Geschrieben 12. Januar 2010 Nettes Bild. 1/10s sollte eigentlich kein Problem sein, bei dieser Brennweite mit der Pen. Mich wundert nur, dass die Katze so absolut still hielt. Denn ich glaube ja kaum, dass man sich von einer ausgestopften beherrschen lässt. ;-) Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianHemker Geschrieben 12. Januar 2010 Share #6 Geschrieben 12. Januar 2010 Ja stimmt, die PEN hat ja einen Stabi... Trotzdem hätte ich da Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge