Claas Geschrieben 9. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 9. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich will mich nur kurz einmal vortsellen, ich bezeichne mich lieber als Anfänger und Hobbyfotograf, auch wenn ich beruflich mit der Fotografie zu tun habe. Nach langer Überlegung habe ich mich letztes Jahr für die GF1 entschlossen da mir meine D40 zu schwer für immer dabei ist und die TZ5-TZ7 einfach nicht menen Ansprüchen entsprach. Jetzt überlege ich mir das 14-140 Objektiv zu kaufen damit man den Zoombereich doch etwas besser abdecken kann, nur habe ich es gestern kurz getestet und es ist doch sehr wuchtig, was mein Ihr dazu? Ich freue mich schon sehr auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum!! Grüße aus Bocholt (ohne Daisy) Claas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hi Claas, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Bocholt . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 9. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo Claas, herzlich willkommen im Forum. Welche Linse für die GF1 die geeignete ist, entscheidet deine Art und Weise zu sehen und zu fotografieren. Das Pancake ist handlich und meine "immer dauf" Linse, der Rest nur zum spielen Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claas Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, danke für die Antwort, ist schon richtig und ich fotografiere auch gerne Tiere und Natur da benutze ich gerne mal ein Zoom und das 14-140er schein mir hochwertiger als das Standardobjektiv aus dem Kit. Festbrennweite, da möchte ich mir im Laufe des Jahres das Leica 45er zulegen ich denke dann hat man was vernünftiges zusammen und wenn es Profiqualität braucht dann nehme ich meine EOS. Grüße Claas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge