Pferdefoto Geschrieben 7. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1 [attach]7894[/attach] #2 [attach]7895[/attach] #3 [attach]7896[/attach] #4 [attach]7897[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 7. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2010 hier Bild 2, aber alle (auch die aus I) sind sehenswert Rainer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 7. Januar 2010 Da schliesse ich mich gern an. Erinnern mich an den Taunus. Das war ja ein schöner Tag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 7. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 7. Januar 2010 Vor allem die ersten beiden und auch das vierte gefallen mir gut, sind besser als das 3. mit dem arg blauen Schnee, das ist auch glaub ich, bisserl gekippt... Die Traktorspuren dramatischer und die Landschaft im Hintergrund unscharf, wär auch eine Option... nur so als Idee... Gruss Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 7. Januar 2010 Share #5 Geschrieben 7. Januar 2010 Eins und vier sind meine Favoriten, weil sie am besten die Stimmung über bringen. Da gibt`s wirlich nichts zu meckern. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 7. Januar 2010 Share #6 Geschrieben 7. Januar 2010 mir gefällt auch hier das Gegenlicht in #2 am Besten, bei #3 kann ich keine Verfälschung ausmachen, bei so blauem Himmel ist der Schnee im Schatten auch blau. Jedenfalls kann man alle zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 7. Januar 2010 Share #7 Geschrieben 7. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hatte irgendjemand eine "Verfälschung" ausgemacht...??! ich hatte nur geschrieben "arg blau"... isses auch...geht auch moderat zu kompensieren, ohne zu verfälschen... und dass der Horizont kippt... was noch leichter zu kompensieren wär, alles das und andres war als "Option" gemeint... steht aber auch da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moorfoto Geschrieben 8. Januar 2010 Share #8 Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Schönes Licht, schöne Motive! - Bild 1: Motiv ist die Bank! Auschnitt verändern. Recht und oben ist zuviel Ablenkendes - Bild 2: Beschnitt oben, insgesamt etwa knapper -Bild 3: Nicht stimmig. Entweder die Spur oder die Bäume. Bei der Spur fehlen dann Licht und Schärfe. Bei den Bäumen schlage ich eine andere Perspektive vor. Viel näher ran, WW und anschließend unten beschneiden. Betont die vorderen Bäume und trennt sie vom Hintergrund. - Bild 4: Weg und Zaun mehr betonen. Engeres Hochformat hinter dem Zaun beenden bearbeitet 8. Januar 2010 von moorfoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
partylogger Geschrieben 8. Januar 2010 Share #9 Geschrieben 8. Januar 2010 Mir gefallen die ersten beiden am besten. Das warme Licht der Sonne ist gut eingefangen, die Farben sehr natürlich und die Motive sehr anschaulich. Bei #3 gefällt mir nicht der blaue Schnee, bzw. dass der Vordergrund halt im Schatten liegt und bei #4 sagt mir das Motiv nicht zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge