AndreasL Geschrieben 30. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ich wollte mich auch mal kurz outen. Angefangen hat alles mit einer Casio QV10, dann folgte eine Ixus II, eine Digilux 2, eine Fuji F20 und eine Olympus E400. Erst seit dem die Kindchen auf der Welt sind, 2003 und 2007, wird jedoch heftiger geknipst. Fotografieren will ich das noch nicht nennen. Zu dieser Zeit kam mir auch die Leica und die weiteren Kameras ins Haus. Aber "the camera doesn't matter..." Auf diese Forum bin ich durch diese Seite ( TryTec!) geraten. Hab da mal was gekauft:^) So, das wars.. AndreasL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi AndreasL, Das könnte für dich interessant sein: Glückauf ... . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 30. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo Andreas, herzlich willkommen im Forum; wir freuen uns auf deine Beiträge - und jedes Outing Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 30. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo und willkommen, Andreas. ...Auf diese Forum bin ich durch diese Seite ( TryTec!) geraten.Hab da mal was gekauft:^)... Oh Oh, den Laden kenne ich auch.Sehr verdächtig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorgos Geschrieben 6. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo LUPO Hallo und willkommen, Andreas.Oh Oh, den Laden kenne ich auch.Sehr verdächtig! ich find's nicht verdächtig sondern konsequent: mFT und Apple passen irgendwie zusammen, beide sind stylish Gruß Jörg P.S. Auch von mir ein herzliches Willkommen, Glückauf aus R'linghausen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge